Möchten Sie weitere Presse-Artikel über das Kommunale Kino (KoKi) lesen,

dann schauen Sie gerne in unser Archiv.

"Schreiben Sie Briefe an die Politiker"
UMWELT: Der in Schramberg geborene Frank Schweikert, Gründer der Deutschen Meeresstiftung, war zu Gast im Kommunalen Kino. Was er über den Zustand der Meere sagte, sorgte für Bestürzung.

SÜDWEST PRESSE 10. Mai 2019
Suedwest_Presse_10-05-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.2 KB
"Plastik ist ein großes Problem"
Diplombiologe Frank Schweikert referiert beim "KoKi" über die Verschmutzung der Meere.

SCHWÄBISCHE ZEITUNG 10. Mai 2019
Schwaebische_Zeitung_10-05-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.6 KB
Literaturtage mit starkem Auftakt
"Zur Liturgie gehört Wein", sagte Ralf Sorg stellte ein Weinguide auf den Tisch und sorgte für die ersten Lacher des Abends. Es herrschte eine lockere Stimmung zum Auftakt der ersten Trossinger Literaturtage.

SÜDWEST PRESSE 25. April 2019
SuedwestPresse_25-04-2019.PDF
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

 

Kontakt:                                 

Anke Weier

Postfach 1144, 78635 Trossingen

Festnetz: +49 (0) 7425 - 3393 992
Email: info@koki-trossingen.de